Deinhammer GmbH
PDF Drucken E-Mail

DEINHAMMER GmbH steht heute für präzise Maschinenbaukomponenten aus Metall und Hochleistungskunststoff.

Die technischen Entwicklungen im Maschinenbau prägten die Entwicklung unseres Unternehmens mit. Genauigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges - „Perfektion durch Präzision“ – das heißt heute mehr als exakte Fertigung nach Zeichnung. Unsere Kunden erwarten und bekommen Präzision in allen Phasen, in denen sie mit uns zusammenarbeiten.

Präzision und Flexibilität in Beschaffung und Fertigung prägen auch unsere Arbeitsweise in der Produktion. Jeder Fertigungsvorgang zieht sich nicht nur als anonyme Nummer durch das Unternehmen sondern belebt es mit seinen neuen Herausforderungen. Unsere Erfolgserlebnisse liegen dort, wo schwierige Fertigungsaufgaben durch Know-how, Phantasie und handwerkliches Geschick zum Erfolg geführt werden.

Perfektion ist für uns, wenn die von uns gelieferten Komponenten pünktlich in die Maschinen und Anlagen, für die sie bestimmt sind eingebaut werden und jahrelang zur Zufriedenheit unserer Kunden und deren Partner arbeiten. So stehen wir jeden Tag mit Pioniergeist vor der neuen Herausforderung, für unsere Kunden Perfektion in die Realität umzusetzen.