Veröffentlicht am

CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir leisten anspruchsvolle Bohr-, Fräs- und Gewindearbeit in Stahl und Edelstahl, Aluminium, NE-Metall sowie Hochleistungskunststoff. Dank unserer ISO-Zertifizierung in bester Qualität.

Fünf Achsen für Ihren Erfolg

Ein EMCO Maxmill 750-Bearbeitungszentrum ist das Flaggschiff unserer kleinen Armada an Fräsmaschinen, zu der sieben weitere CNC-gesteuerte Modelle von EMCO und CHIRON mit SIEMENS-Steuerung gehören: 5-Achsen-, 4-Achsen-, drei 3-Achsenmaschinen und zwei konventionelle Fräsmaschinen. Eine ganze Menge für einen Mittelbetrieb wie den unseren, der mit Stolz und Freude für namhafte europäische Fahrzeughersteller arbeitet. Als Spezialist für Klein- und Kleinstserien nehmen wir großen Gießereien die Detailarbeit an Miniauflagen ab und ermöglichen ihnen so, sich auf ihr Kerngeschäft mit der Masse zu konzentrieren.

Daten & Fakten

0
CNC-Fräszentren
0
%
Gutteilquote
+
0
Tage
Termintreue
0
Achsen

Wo die Späne fliegen

Bewusst lasten wir unsere Bearbeitungszentren nie auf Anschlag aus, um immer auch noch kurzfristig etwas dazunehmen zu können, falls Sie einmal dringend etwas brauchen. Schnelle Werkzeugwechselsysteme machen uns flink, die Bandbreite von drei bis fünf Achsen macht uns flexibel.
Dank fünfachsiger Frästechnologie können wir unterschiedlich geformte Teile und Flächen in Simultanaufspannung bearbeiten.

Der sichere Umgang mit Aluminium, Metall und Stahl ist Pflicht. Unsere Kür besteht in gekonnter Bearbeitung von Hochleistungskunststoffen und Verbundteilen aus Metall und Kunststoff, worin wir besonders erfahren sind.

Unsere CNC-Fräsmaschinen

EMCO 5-Seiten Fertigungszentrumen Maxmill
EMCO FAMUP Fertigungszentrum MC 1200
EMCO VMC-300 Bearbeitungszentren
CHIRON CNC-Fertigungszentrumen FZ12 W Magnum
CHIRON CNC-Fertigungszentrumen FZ18 W
diverse konventionelle Fräsmaschinen